Der TRESOR legt eine Pause ein

Ab September 2019 geschlossen

Projektleiter Markus Hönickl hat sich entschlossen, beruflich andere Wege einzuschlagen. Eine wirtschaftlich tragfähige Nachfolgelösung wurde bis jetzt noch nicht gefunden. Aus diesem Grund schließt der TRESOR am Samstag, 31. August 2019, nach einem Schlussverkauf seine Pforten. 

Wir danken allen Handwerkern, Partnern, Kundinnen und Kunden.

Wir freuen uns auf eine persönliche Begegnung im Zuge unseres Schlussverkaufs.

Der TRESOR hat noch an zwei Tagen geöffnet:

Freitag, 30. August 2019, 09:00 – 12:30 Uhr, 14:30 – 18:00 Uhr

Samstag, 31. August 2019, 09:00 – 12:00 Uhr

Wir sind uns sicher: Die Idee, regionales Handwerk zu vernetzen, gemeinsam weiterzuentwickeln und gebündelt zu präsentieren, ist am Puls der Zeit und wird wieder für Initiativen und Aktivitäten sorgen. Wer sich dabei einbringen möchte, ist herzlich willkommen.