Der TRESOR ist geöffnet!

Handwerk aus der Eisenstraße erstrahlt im edlen Rahmen in Waidhofen a/d Ybbs

Eisenstraße. 20 Handwerker aus der Region Eisenstraße Niederösterreich eröffneten am vergangenen Donnerstag ihre neue „Drehschreibe“ für hochwertiges Handwerk, den Tresor am Oberen Stadtplatz in Waidhofen an der Ybbs. „Wir präsentieren in unserem gemeinsamen Geschäft edle Handwerksschätze – von Dekor- und Geschenksartikel bis hin zu Einrichtungslösungen. Vor allem wollen wir aber eine Anlaufstelle für besondere Kundenwünsche sein“, berichteten die beiden Initiatoren Viktor Filzwieser und Markus Hönickl.

Das Interesse an den Eröffnungstagen war groß: "Gleich am ersten Tag, am Donnerstag, ging ein Stück bis nach Australien", freut sich Ideengeber Viktor Filzwieser. 

Auch bei der offiziellen Eröffnungsfeier am Abend des 30. August folgten zahlreiche Gäste der Einladung. Nebst Glückwünschen durch Politik- und Wirtschaftsvertreter sorgte vor allem Herbert Petermandls neuestes, persönlich präsentiertes Werk für Schmunzeln unter den Gästen. 

(Fotos des Abends: theo kust / imagefoto.at)