Markus Hönickl

Weinhändler & Projektleiter Tresor
„Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken“ – deswegen gibt es im TRESOR die Möglichkeit, Weine zu verkosten. Gerne kümmert sich Markus Hönickl auch um Sonderwünsche in Sachen „Lieblingswein“. Verschiedenste Weine aus Österreich, regionale Edelbrände, Schnäpse und Most erwarten den Genießer. Veredelt als Geschenk mit Erzeugnissen der regionalen Handwerker wird Wein zum ultimativen Mitbringsel aus der Region Eisenstraße. Als Projektleiter ist Markus Hönickl außerdem Ansprechpartner, wenn es um Sonderanfertigungen durch die Kollektiv-Mitglieder geht. Ob außergewöhnliches Geschenk, Wohnaccessoires oder gesellige Weinverkostung im Umfeld von Kunst & Design – der Tresor macht’s möglich.

Konradsheim 55 , 3340 Waidhofen/Ybbs
0660/3483718
markus@edletropfen.info
www.edletropfen.info

Im Tresor erhältlich:

  • Weine aus Österreich
  • regionale Edelbrände
  • Schnäpse
  • Most

"Ich bin begeistert vom Tresor, weil es interessant und spannend ist, altes Handwerk, Kunst und Genuss in Ihrer unverfälschten Form mit modernem Design zu verbinden und dadurch neue Artefakte entstehen zu lassen."