Markus Ertl

Kunstglaser
Vom Gebrauchsgegenstand bis zum Kunstobjekt – Markus Ertl bietet kreative Lösungen mit Glas. Das Anwendungsgebiet ist dabei breit gefächert und reicht von Fenster und Türen über Gebrauchsobjekte wie Schalen, bis zu Glas-Skulpturen oder auch Glas-Trophäen. Zu den angewandten Techniken gehören Glasschmelzen, Bleiverglasung, Sandstrahlen und die Glasmalerei. Auch bei ausgefallenen Wünschen oder herausfordernden Auftragsarbeiten sucht er nach einer Lösung. Im Glas Studio von Markus Ertl ist jedes Stück einzigartig, ein Unikat.

Urltalstraße 13a, 3340 Waidhofen/Ybbs
0664/1548989
office@glassartstudio.at
www.glassartstudio.at

Im Tresor erhältlich:

  • Glasschalen
  • Glaskreuze
  • Dekoobjekte aus Glas
  • Glas-Skulpturen

"Ich bin beim Handwerk Eisenstraße Kollektiv vertreten, weil ich es begrüße, dass sich kreative Menschen aus der Region finden um gemeinsam ihre Werke zu präsentieren."