Karl Oberklammer

Die Firma Oberklammer, allen voran Karl Oberklammer, unterstützt das Handwerk Kollektiv Eisenstraße mit Know-how im Bereich der dekorativen Beleuchtung und Multimedia-Erlebnisse.
Diese Kompetenz ermöglicht es, individuelle Designs und Objekte regionaler Künstlerinnen und Künstler mit geprüften Elektrogerägen wie Lampen, digitalen Bilderrahmen usw. zu verknüpfen.
Den kreativen Wünschen sind also keine Grenzen gesetzt, wenn es um die leuchtende Inszenierung von besonderen Schmuckstücken geht.

Karl Oberklammer erklärt sein Engagement: "Wir die Regionalität wieder mehr in den Vordergrund stellen müssen und bei unseren Kunden mehr Bewusstseinsbildung schaffen müssen, darum bin ich als Unterstützer dabei. Es gibt so viele gute Ideen und Produkte, von man in unserer Umgebung gar nicht kennt. Diese vielen Ideen und Produkte am Oberen Stadtplatz vereint sind eine sehr gute Idee, unsere Künstler und Handwerker zu präsentieren."

Standort

Patertal 2
3340 Waidhofen/Ybbs